Erfüllung im (beruflichen) Alltag
Christliche Werte und Kultur haben unsere Entwicklung durch Jahrhunderte geprägt und zu einer sozialen und leistungsstarken Gesellschaft geführt. Gelebte soziale Verantwortung gehört zum Alltag und trägt zu einem erfüllten Miteinander bei.
Die Sinnsuche vieler Menschen hat inzwischen das berufliche Umfeld erreicht. Der materielle Anreiz reicht nicht mehr, um Begeisterung für die gemeinsame Sache aufzubauen. Image und Leitbild des Unternehmens gewinnen an Bedeutung.
[rev_slider alias=“Spirit“]
In Zeiten, in denen es immer schwieriger wird, gutes Personal zu finden und zu halten, bekommt Employer Branding immer größere Bedeutung. Der für größere Unternehmen geforderte CRS-Bericht zur Nachhaltigkeit und sozialen Verantwortung lenkt den Blick immer stärker auf gesamtunternehmerische Aspekte.
Ob Sie ein neues Unternehmensleitbild entwickeln wollen, durch eine Klausurtagung Visionen einsammeln möchten oder über den Aufbau einer Personalentwicklung nachdenken, melden Sie sich, falls Sie Begleitung wünschen.
Zurück zu > 360°